Freundschaftsschießen

Freundschaftsschießen 2022

Am 18.11. 2022 konnten wir uns nach langer Corona Pause wieder gemeinsam mit der BVO zum Ausschießen der Schützenscheibe treffen. Wie immer durften wir hierfür die Schießanlage und Räumlichkeiten des Schützenvereins Haar benutzen. Jeder Teilnehmer durfte seine Zielsicherheit an der Schießanlage unter Beweis stellen und zeigen, dass er den Umgang mit dem Gewehr nach der langen Pause nicht verlernt hat. Auch wenn es auf eine gewisse Weise ein Vergleich zwischen uns und der BVO war, hatten wir trotzdem viel Spaß miteinander und konnten uns gegenseitig austauschen. Gewonnen hat die BVO mit Renate Kaiser auf dem ersten Platz. Auch der zweite Platz wurde von der BVO durch Daniel Himmel belegt. Doch unser Lukas Schön konnte den dritten Platz ergattern und somit unseren Verein auf der Siegertreppe präsentieren. Auch wenn wir nicht gewonnen haben, war es ein gemütlicher Abend bei bester Bewirtung durch die Schützen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!


Mehr Bilder findet Ihr hier!

Share by: