Besuch München TV

Besuch München TV


Fernsehauftritt München TV

Am 24. Sep 2020 waren vier Trachtler aus unserm Verein live im Fernsehen zu sehen. In der Sendung „Mia san Wiesn“ auf München.Tv durften die vier Ammertaler ihre Tracht präsentieren und etwas über ihren Verein erzählen. Vor dem Auftritt wurden sie mit einem Mikrofon ausgeschattet und dann gings auch schon los. Die Moderatoren stellten verschiedene Fragen zur Tracht und so kamen sie vor der Kamera zu ratschen. Alle hatten einen rießen Spaß und merkten dabei nicht, wie schnell die Zeit vergangen ist. Nach offiziellem Drehschluss kam man noch mit den Leuten zum Ratschen, die man vor der Kamera nicht gesehen hat. Die Brotzeitbredl, die auf den Tischen vor der Kamera gestanden sind, wurden dann noch miteinander verdrückt, bevor es Richtung Heimat ging. Für die Trachtler war es ein wunderschönes Ereignis, nicht nur weil es unvergesslich ist, sondern weil man in Corona Zeiten, mal wieder seine Tracht anziehen und präsentieren konnte. 


Share by: