Freundschaftsschießen

Freundschaftsschießen 2023

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Am 18.11.2023 war ein sportlicher Tag für uns, da wir nach unserem Preisplatteln am Abend noch das Freundschaftsschießen mit der BVO gehabt haben. Wir haben uns traditionell bei den Haarer Schützen im Vereinsheim getroffen und stellten unseren Umgang mit deren Gewehren unter Beweis. Unsere Heike hats auf den ersten Platz geschafft und somit die Schützenscheibe gewonnen. Und dies mittlerweile schon zum dritten mal. Unser Haider Markus hat den dritten Platz erzielt und ist somit auch aufs Treppchen gekommen. Wir hatten alle einen schönen Tag gemeinsam und ließen diesen dann noch mit den gewonnen Preisen bei einer gscheiden Brotzeit und am Ratsch ausklingen.

Share by: