Stundenplan

Stundenplan

Die Sommerferien sind schon wieder viel zu schnell vergangen und die Schule beginnt wieder nach sechs Wochen Pause. Für viele Kinder geht es das erste Mal in die Schule, während andere wieder das gewohnte Gebäude betreten.

Unsere Jugendleiterinnen haben sich für den Start in das neue Schuljahr etwas Besonderes für die Schülerinnen und Schüler einfallen lassen. Sie haben mit Hilfe einer Bekannten einen Stundenplan für die Kinder entworfen. Mit viel Liebe und Geduld hat man einige Zeit an diesem gearbeitet und immer wieder etwas verändert, bis er fertig war. Viele Details, die etwas über unseren Verein aussagen, sind mit eingearbeitet worden und man hat somit einen unverwechselbares Unikat erstellt.

Die Stundenpläne sind am Ende der Sommerferien pünktlich an die Schulen im Umkreis verteilt worden, damit die Schülerinnen und Schüler diese pünktlich am ersten Schultag von ihren Lehrern erhalten.

Unsere Jugendleitung möchte den Kindern mit den Stundenplänen eine kleine Freude machen und ihnen ermöglichen, ihre neuen Stunden gleich aufschreiben zu können, um sofort in das neue Schuljahr zu starten. 


Share by: