Gedenkgottesdienst

Gedenkgottesdienst

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Am 04.10.2023 hatten wir unseren traditionellen Gedenkgottesdienst für unsere verstorbenen Mitglieder. Dieses Jahr dachten wir vor allem an unser verstorbenes Ehrenmitglied Norbert Schmickler und Heinz Schug, die dieses Jahr von uns gegangen sind. Doch eins haben wir festgestellt, auch wenn wir sie nicht sehen können, wir spüren doch irgendwie, dass sie immer noch bei uns sind.

Nach dem Gottesdienst hatten wir unseren Vereinsabend, wo es eine zünftige Brotzeit gab und wir noch ein wenig gemeinsam getanzt haben.

Share by: